Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 22.07.2016, 17:35 Uhr

Bei uns ist eine kleine Parson Hündin eingezogen.

waahhhh, Niedlichkeitsflash!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Erfahrung mit Gebährmutterentzündung bei Hündin?

Nachdem bisher alle Läufigkeiten unserer Hündin problemlos verliefen, hat es sie jetzt erwischt: Gebährmutterentzündung! Wurde es bei Euren Hündinnen über Bluttest oder Röntgen nachgewiesen? Wie lange dauerte es? War es eine einmalige Sache oder bekamen es Eure Hündinnen ...

von Dorilys 20.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hündin

Name für Hündin

Hallo, habt ihr Lust, eure Lieblingshundenamen aufzuschreiben? Wir suchen einen für eine fast weiße, kleine Mischlingshündin. Sie kommt aus Spanien, also sind span Namen auch passend Die Namenswahl ist gar nicht so einfach. .. Lg ...

von Maliki 13.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hündin

Name für Hündin

Hallo, habt ihr Lust, eure Lieblingshundenamen aufzuschreiben? Wir suchen einen für eine fast weiße, kleine Mischlingshündin. Sie kommt aus Spanien, also sind span Namen auch passend Die Namenswahl ist gar nicht so einfach. .. Lg ...

von Maliki 13.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hündin

wir müssen uns wohl von unserer 9,5jährigen Hündin verabschieden...

Hallo wir sind alle sehr traurig, unsere Schäferhündin (die wir als kleinen Welpen bekamen u. großgezogen haben, ist bei uns Wachhund u. Familienhund gleichzeitig) ist sehr krank (Gesäugekrebs, schon gestreut) u. es geht ihr heute sehr schlecht, heute mittag gehen wir zum ...

von RR 06.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hündin

Kastration von Hündinnen

Wir überlegen, eine Hündin zu uns zu holen, natürlich aus dem Tierschutz. Nun sind alle Hündinnen, die ich finde, kastriert. Ich habe das fast erwartet und finde es aus Tierschutzsicht auch nachvollziehbar - aber problematisch. Mir machen die Nebenwirkungen des Eingriffs ...

von miebop 27.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hündin

Unsere alte Hündin weint seit neuestem wenn wir sie alleine lassen...

Unsere Hündin, fast 12, sie blieb noch nie gerne alleine, schmollte dann immer richtig, war aber ruhig. Jetzt hört sie nicht mehr viel, fast gar nichts. Wenn sie jetzt alleine bleiben muss, auch wenn ich im Haus unterwegs bin, Im Keller oder Obergeschoss, halt wo sie mich ...

von Pabelu 07.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hündin

Hündin vor erster Läufigkeit kastrieren oder danach ?

Hallo Ich dachte bisher immer erst danach, hörte aber heute dass es das Krebsrisiko mindert, wenn man es davor macht. Wie habt ihr es gemacht oder eher machen lassen ? Für die, die sich noch an den kleinen Teddy erinnern, ich hänge noch einmal ein aktuelles Bild ran ...

von Sternenschnuppe 10.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hündin

Manche Rüdenbesitzer haben kein Verständnis für nichtkastrierte Hündinnen

Hallo zusammen, mich würde einmal eure Sichtweise interessieren. Ich habe 2 Hündinnen. Eine kastrierte und eine unkastrierte. Jetzt ist es mir schon mehrmals passiert, daß Rüdenbesitzer in der Nachbarschaft ein Gesicht ziehen, wenn ich mit der läufigen Hündin spazieren gehe und ...

von -Jule- 03.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hündin

Hündin kastrieren? ja oder nein?

Hallo. Unsere Hündin ist nun das erste mal laeufig. Daher müssen wir uns bald entscheiden. Züchter und ta sind dafür. Im Netz gibt es keine einheitliche Meinung. Was habt ihr gemacht und warum genau? Bin so unentschlossen

von Exeu 15.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hündin

Warum macht unsere Hündin das?

Wir waren am Wochenende bei meiner Mama über Nacht und da hatten wir auch unsere Hündin mit. Aber was immer wieder auffällt, egal welcher Hund, ALLE laufen immer meiner Mutter hinterher, sobald sie aus dem Raum geht, selbst als meine Mama ins Bad ging und die Tür schloss, saß ...

von HappyFamily2008 17.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hündin

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.