Haustiere

Forum Haustiere

Bei uns ist eine kleine Parson Hündin eingezogen.

Thema: Bei uns ist eine kleine Parson Hündin eingezogen.

Fell ist weiß, schwarze Flecken auf der Haut und die junge Dame suchte uns aus ^^ Unsere Nachbarn züchten diese Rasse, wir waren zu Besuch dort. Skadi wich mir nicht mehr von der Seite. Mein Mann war erst dagegen, nachdem wir Ben einschläfern lassen mussten, stimmte er dann zu. Skadi ist ein kleiner Flummi, immer in Bewegung und fängt sich mehr Zecken ein wie Harris in seinem bisherigen Leben. Intelligent und sehr lernbegierig. Harris dagegen ist ja eher gemütlich und faul. Schon eine Umstellung ^^ sie ist jetzt 3 1/2 Monate alt, Nachts "trocken", tagsüber verspielt sie es manchmal noch. Sie schmust für ihr Lebe gern. Anfangs passte sie noch in meinen Schoß, nun wird es da knapp ^^ Ich bin gespannt :)

Mitglied inaktiv - 20.07.2016, 13:38



Antwort auf diesen Beitrag

Wünsche Euch viel Freude mit der süßen Dame. Es sollte so sein, dass sie zu Euch kommt. Immer was Besonderes, wenn die Tiere den Menschen auswählen, ihren Menschen. Habt Ihr noch mehr Tiere außer den Katzen?

von sunny07 am 20.07.2016, 18:06



Antwort auf Beitrag von sunny07

2 Hunde, 2 Katzen und drei Degus. Reicht auch

Mitglied inaktiv - 20.07.2016, 20:04



Antwort auf diesen Beitrag

Das sind echte Aufgaben aber man bekommt viel zurück. Ab Freitag haben wir 5 Katzen. Großes Haus und Garten. Reicht dann auch, ich liebe meine Tiger

von sunny07 am 20.07.2016, 20:23



Antwort auf Beitrag von sunny07

Drücke die Daumen, dass alles wunderbar klappt bei euch :)

Mitglied inaktiv - 20.07.2016, 21:58



Antwort auf diesen Beitrag

ich werde berichten und Euch viel Freude mit dem Neuling und dem Rest der Bande

von sunny07 am 21.07.2016, 04:47



Antwort auf diesen Beitrag

waahhhh, Niedlichkeitsflash!!!!

Mitglied inaktiv - 22.07.2016, 17:35



Antwort auf diesen Beitrag

Heute war es ihr zu warm auf dem Schoß Sie hört bereits auf ihren Namen und kommt auf Zuruf. "Nein" und "Aus" kennst sie auch. Üben nun "Sitz". Zum Glück ist sie Leckerlie "süchtig", macht das lernen etwas einfacher. Gestern war ich auf dem Friedhof mit ihr, die Tochter einer Freundin besuchen. Dort saß ein sehr kleines, junges Kaninchen und flitzte dann panisch weg. Sie guckte nur verdutzt und schnupperte ein wenig. Löcher findet sie interessant. Egal ob da Ameisen drin wohnen

Mitglied inaktiv - 22.07.2016, 22:33



Antwort auf diesen Beitrag

Sie ist zuckersüß. Sehr schön anzusehen diese hochbeinigen Terrier. Und clever ist sie noch dazu :-)

von sunny07 am 23.07.2016, 08:59



Antwort auf Beitrag von sunny07

Sie lernt wirklich schnell. Ich hab manchmal Angst, ich überfordere sie. Skadi will allerdings lernen ^^ Bleib klappt auch. Sitz eher weniger *lach*

Mitglied inaktiv - 24.07.2016, 20:48