|
|
|
 |
Haustiere - Forum |
| Geschrieben von DeSa1709 am 22.02.2013, 21:10 Uhr. |
 |
Re: Barf mit Zusätze
Ab und an bestelle ich auch Fertig-Barf. Meist im Winter, wenn unsere draussen auf der Wiese nicht alles finden können.
Ansonsten habe ich beobachtet, dass die sich selber gut versorgen (Gras, Kräuter usw).
GANZ umgestiegen bin ich genau DESHALB nicht - das ist mir zu kompliziert und das sollte Hundernährung nicht sein.
Bei DHN/3-Hunde-Nacht bekommt man gute Infos.
In Büchern hast du das Problem, dass alle was anderes sagen/schreiben. Bei einem Hunde-Ernährungsberater bist du gut aufgehoben.
Ein Kunde von mir hat auch ein Buch geschrieben, was sehr nüchtern betrachtet ist: dein Hund ist, was er frisst. Für 9,- |
|
| Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil. |
 | Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere: |
Barf rohfleisch
Hallo erstmal !!!!!!! :-)
Füttert jemand von euch das Fleisch von barf seinem Hund?
Wenn ja könnt ihr es empfehlen?
Da unser dicker fetter mops ja abspecken muß bin ich am überlegen das er nur noch rohfleisch bekommt da ja dort keine Zusatzstoffe drin sind!
Und weiß jemand ...
Kmaus81 09.02.2013

Stichwort: Barf |
barfen beim Welpen ?
Guten Abend,
Kennt sich jemand mit Barfen aus?
Mir wurde es heute empfohlen unserer 9 Wochen alten französischen Bulldogge danach zu füttern...
Einen Welpen rohes Fleisch geben? Mh, in der Wildnis gibt es ja auch nichts anderes..
Würde mich sehr auf eure Meinungen und ...
Knolle87 11.09.2012

welpen und BARF?
Hallo,
wir bekommen einen Welpen, Neufundländer, dann knapp 10 wochen alt und wir freuen uns schon seht.
Nun wollen wir natürlich gut vorbereitet sein, sind auch keine Hundeanfänger auch wenn es unser erster gemeinsamer Hund sein wird.
Bisher kannten wir eigentlich immer nur ...
joy-for-good 26.06.2012

BARF-Erfahrung Katze
Ich finde das Thema BARF sehr interessant und hatte daher beschlossen, das an meinen Viechern zu probieren.
Im Tierbedarfsgeschaeft meines Vertrauens erwarb ich eine empfohlene Marke gefrorenen Fertig-BARF, welchen ich brav auftaute und meinen drei Katern zum Fruehstueck ...
Pamo 09.03.2012

Barfen/ Fresstaxi
Hallo zusammen,
habe Eure Beiträge gelesen da ich mich sehr für das Thema Barfen interessiere.
ich bin neu in die Stadt gezogen und suche einen neuen Barf Lieferanten :)
Ich habe schon viel gutes vom Fresstaxi gehört und wollte dort mal bestellen.
@ Zombibi deswegen die ...
Doggi123 12.01.2012

Kurze Barf-Frage
Blöderweise hab ich gestern Fleisch raus gestellt und vergessen es zum auftauen in den Kühlschrank zu legen.
Also ist es über Nacht aufgetaut.
Jetzt meine Frage: Wie lange kann ich es füttern?
Ich gebe es eigentlich immer 3 Tage, aber da ist es auch erst nach 2 Tagen im ...
Zombibi 28.12.2011

Barfversand Empfehlung
Ich habe jetzt zum ersten Mal bei www.haustierkost.de bestellt und bin total begeistert. Tolles Fleisch, fertig abgepackte Menüs und schnelle Lieferung
Falls jemand noch auf der Suche nach einem Shop ist...?!
Wo bestellt ihr so?
Und gebt ihr noch irgendwas ...
februar2007 18.10.2011

Frage zum barfen bei Katzen
Ich hab mal ein wenig gegooglet, und finde zwar Liefermöglichkeiten für tiefgefrorenes Barf-Fleisch für Katzen, aber da müssen, soweit ich das verstehe, trotzdem immer noch Zusatzvitamine etc. gekauft werden die dann (mit Präzisionswaage) zugegeben werden müssen..
Gibt es ...
Morla72 28.07.2011

Schon wieder wegen Barf
Tut mir echt leid, ich bin bestimmt schon nervig, aber ich hab schon wieder eine Frage (ich bin zwar auch in einem Chi-Barf Forum aber da wird man immer angemacht...)
Kann der Hund Salmonellen übertragen? Sie frisst im Moment Geflügel. Hunde selber können ja keine bekommen, ...
Zombibi 23.05.2011

Mal wieder eine (blöde) BARF-Frage
Ich werde in naher Zukunft auch anfangen zu BARFen.
Da ich mein Sohn jetzt zufüttere habe ich auch immer eine Chihuahua-Portion Obst und Gemüse Matsch übrig.
Jetzt zu meiner Frage: Wird auch Reis, Kartoffeln und Nudel mit gefüttert oder nicht?
Meine Freundin meinte nicht, ...
Zombibi 14.04.2011

| Die letzten 10 Beiträge im Haustiere - Forum |
|
|
|