Haustiere

Forum Haustiere

Baby und Hund

Thema: Baby und Hund

Hallo! Wir bekommen in den nächsten Tagen unser 3. Wunschkind. Wir haben bereits einen Sohn, 9 Jahre und eine Tochter, 6 Jahre. Unsere große Schweiz Sennenhündin"Lotta" wird im August 7 Jahre alt. Sie kennt also sowohl Kleinkind als auch Baby. 2010 haben wir eine volle Windel und einen getragenen Body vorher aus dem kh mitgenommen. Es gab nie Probleme, Lotta hat nur die ersten Wochen ständig am Baby geschnüffelt. Jetzt meine Frage, macht das Sinn? Oder ist das überflüssig? Jmd hier der da Erfahrung hat? Liebe Grüße Manu

von Manu0707 am 01.07.2016, 09:43



Antwort auf Beitrag von Manu0707

Wir haben es bei beiden Kids nicht gemacht. Der Kindersitz wurde jedesmal auf den Boden gestellt, und der Hund durfte dann aushiebig schnuppern. Ein paar.Tage vorher wurde der Hund entwurmt, zur Sicherheit.

von Pebbie am 02.07.2016, 21:33