Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2010Zwillingsmama am 10.11.2014, 19:27 Uhr

Aquariumsbesatz

Ohrgitter haben wir 15 Stück, das ist bei der Beratung auch in Ordnung gewesen.
Leider waren wir der Meinung, dass beide Salmlersorten einen(!) bunten Schwarm bilden, aber da hat uns der Verkäufer wohl falsch beraten. Jetzt werden wir wohl beide aufstocken müssen...

Ursprünglich wollten wir, wie gesagt, einen Schwarm und dazu vielleicht ein paar kleinere Buntbarsche...

Leider sind alle Berater des Fachgeschäftes auch der Meinung, dass die Otos nicht gezählt werden, was uns inzwischen komisch vorkommt...
Deshalb sind wir jetzt ziemlich an der Grenze, obwohl wir eigentlich auch "weniger ist mehr" wollten. MIST!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.