Haustiere

Forum Haustiere

Angelina123

Thema: Angelina123

wie geht es deiner Katze? warst du beim TA hoffr er hat kein Fremdkörper verschluckt. Ling

von linghoppe. am 02.03.2015, 14:08



Antwort auf Beitrag von linghoppe.

Danke der Nachfrage:-) Meiner Katze geht es ganz gut! Sie hat heute nicht mehr erbrochen und sie verhält sich auch ganz normal. Essen tut sie auch normal. Habe heute bei der Tierärztin angerufen und es ihr geschildert und sie meinte solange alles normal ist und sie nicht mehr spuckt soll ich es beobachten. Wenn sie nochmal Erbrechen sollte dann soll ich kommen. Ich werde es jetzt beobachten...und wenn alles gut bleibt werde ich es beim nachimpfen nächste Woche nochmal abklären lassen. Hab mir echt Sorgen gemacht gestern und bin froh das bis jetzt nichts mehr war bei ihr.

von Angelina123 am 02.03.2015, 18:29



Antwort auf Beitrag von Angelina123

das freut mich sehr , man macht sich solche sorgen

von linghoppe. am 02.03.2015, 21:37