Haustiere

Forum Haustiere

Anfang Juni suchen wir unseren Welpen raus!

Thema: Anfang Juni suchen wir unseren Welpen raus!

Ein absolutes Sinnlosposting, aber ich weiß grad nicht wohin vor Freude Ein Jahr haben wir jetzt gewartet, da wir eine ganz bestimmte Rasse wollten, die es nicht so oft gibt. Vor einigen Wochen sind die Welpen nun geboren und Anfang Juni dürfen wir kommen und uns einen aussuchen. Ich befürchte nur, ich packe das komplette halbe Dutzend ein Und bevor Kommentare kommen - wir haben alle Tierheime in der Umgebung abgeklappert nach der Entscheidung für einen Hund. Keines wollte einen Hund an Familien mit Kindern unter 10 abgeben und ganz ehrlich wollten wir auch keinen rumänischen Straßenhund, bei dem keiner weiß, was er schon erlebt hat. Welpen gab es in keinem Tierheim. Daher die Entscheidung für einen Hund vom Züchter. Und endlich endlich endlich ist es im Juli soweit, dass wir die kleine Fellnase nach Hause holen dürfen

von Schnurzel am 23.05.2015, 11:03



Antwort auf Beitrag von Schnurzel

Hunde vom Züchter haben ihre Berechtigung. Ich wünsch euch alles Gute und viel Freude mit dem Welpen!

von desire am 23.05.2015, 14:28



Antwort auf Beitrag von Schnurzel

Wünsche Euch weiterhin viel Vorfreude auf den oder die Kleine. Für welche Rasse habt Ihr Euch denn entschieden?

von Sullira am 23.05.2015, 19:55



Antwort auf Beitrag von Schnurzel

Ich wünsche euch auch viel Spaß mit dem neuen Mitbewohner Ja, ich kann mich noch gut an den Einzug unseres neuen Familienmitgliedes erinnern, es ist jetzt schon sechs Jahre her. Welche Rasse ist es denn?

von zari am 24.05.2015, 07:14



Antwort auf Beitrag von zari

Die Rasse heißt Kooikerhondje

von Schnurzel am 24.05.2015, 08:55



Antwort auf Beitrag von Schnurzel

Gute Entscheidung und tolle Rasse!

von like am 24.05.2015, 12:42



Antwort auf Beitrag von Schnurzel

Oh ein Kooikerhondje, die finde ich ja auch total Klasse, die stehen auch auf meiner Liste der Hunde, die mir gefallen. Darf ich mal fragen aus welchem Zwinger der Hund kommt?

von lejaki am 24.05.2015, 14:28



Antwort auf Beitrag von lejaki

von Schnurzel am 24.05.2015, 18:40