|
|
|
 |
Haustiere - Forum |
Re: Am Samstag zieht endlich unsere Süße ( Katze ) ein. Namen gesucht....
Danke euch allen, für die Antworten und die tollen Vorschläge
@Katrin06
Die Coonie ist ja auch super süüüüß  |
|
| Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil. |
- Am Samstag zieht endlich unsere Süße ( Katze ) ein. Namen gesucht.... - Glücksbärchen 21.02.13, 20:31
- Re: Am Samstag zieht endlich unsere Süße ( Katze ) ein. Namen gesucht.... - Engelchen123 21.02.13, 20:32
- Re: Am Samstag zieht endlich unsere Süße ( Katze ) ein. Namen gesucht.... - desire 21.02.13, 20:41
- Re: Am Samstag zieht endlich unsere Süße ( Katze ) ein. Namen gesucht.... - 5hen 21.02.13, 21:10
- mir gefällt Wanda - like 21.02.13, 21:47
- Re: Am Samstag zieht endlich unsere Süße ( Katze ) ein. Namen gesucht.... - Katrin06 21.02.13, 22:17
- Re: Am Samstag zieht endlich unsere Süße ( Katze ) ein. Namen gesucht.... - Katrin06 21.02.13, 22:23
- Habt ihr alle hübsche Katzen... - Kolkrabe 22.02.13, 0:20
- Re: Am Samstag zieht endlich unsere Süße ( Katze ) ein. Namen gesucht.... - amadeus_hates_music 22.02.13, 2:33
- Re: Am Samstag zieht endlich unsere Süße ( Katze ) ein. Namen gesucht.... - Kauko:-) 22.02.13, 12:50
- eindeutig Flocke oder Flöckchen - Badefrosch 22.02.13, 13:05
- Süß die Kleine, aber das ist doch keine BKH.... - lejaki 22.02.13, 13:13
- Re: Am Samstag zieht endlich unsere Süße ( Katze ) ein. Namen gesucht.... - Bobbiesue 23.02.13, 18:57
 | Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere: |
Katzenproblemchen
Huhu,
so, nun hab ich auch mal was auf dem Herzen: unsere Katzen zoffen sich ständig...
Eckdaten: beide aus dem TH waren je 6 Monate etwa alt als sie zu uns kamen, die Katze vor 5 und der Kater vor 4 Jahren.
Anfangs gabs jahrelang kein Problem, allerdings kuscheln sie ...
cosma 20.02.2013

Stichwort: Katze |
Katzen - Hühnerflügel
Hallo!
Ich habe zwei Katzen die jetzt ca. 3 1/2 Jahre alt sind. Ich habe von Anfang an sehr auf ihre Ernährung geachtet und ihnen auch hin und wieder Frischfleich gegeben, was v.a. eine der zwei gierigst verschlungen hat, deshalb möchte ich jetzt auch ganz auf barfen ...
charlotte3 20.02.2013

Katze macht mir immer auf die arbeitsfläche
nabend zusammen...
langsam weis ich echt nimmer weiter. diesen monat ist es schon des 2. mal das mei mietze (3 jahre) mir in die karottenschale pisst.
mal hat sie ne phase da macht sie täglich in die dusche.
ich hab den tierarzt schon gefragt und er meinte irgendwas passt ihr ...
Naddy-1989 19.02.2013

Apropos Katzenkot
Ich habe einen uralten dementen Kater.
Der ist eigentlich topfit, springt noch überall hoch, ist sportlich usw.
Aaaaaber seine Macke ist, dass es ihm eigentlich im wahrsten Sinne des Wortes sch....egal ist, wo er hinmacht.
Normalerweise geht der Weg durch die Katzenklappe, ...
Sternspinne 18.02.2013

Katzen Kot im Garten:0(
Hallo zusammen,
Ich habe mal eine frage an euch, und hoffe auf viele Tipps und Erfahrungen.
Unsere Katze UND Nachbars Katze machen leider ihr großes Geschäft bei uns im Garten. Was kann man tun, das sie das nicht mehr machen? Wir wohnen ländlich, mit viel Grün und ...
Schnuf06 18.02.2013

Problem mit unserer Katze
Hallo
wir haben ein Problem mit unsere Katze bzw. Katzen. Und zwar haben wir 2 Mädels, sie sind aus dem gleichen Wurf. Haben die beiden süßen nun seit 2 Jahren, sie sind kastriert. Seit ner Woche ist hier das totale Chaos, die eine Katze greift ohne ersichtlichen Grund ihre ...
Sonntagskinder 18.02.2013

Katze ist ausgezogen.
Hallo,
mein Kater hat mich verlassen. Wir haben vor sieben Wochen nochmal Nachwuchs bekommen und mit Einzug des Babys ist mein Kater ausgezogen. Hab vorsichtig versucht die beiden bekannt zu machen, aber mein Coonie ist recht hysterisch und hat Angst vor dem Kleinen. Jetzt hat ...
Lixmama 16.02.2013

Katze total aufgedreht
Unsere kiwi ist so aufgedreht. Die gute macht alles kaputt! Ich bin Juso davor sie einfach raus zu lassen. Sie hat ein Kumpel also auch ein Spielgefährten. Sie rennt abends und morgens durch die Wohnung ist ja nicht schlimm macht sie auch tagsüber aber abends u. Morgens so übel ...
happy-thing 16.02.2013

rollige katze... man soll sie nicht streicheln während der rolligkeit?!
meine ist grad rollig und ich habe gelesen, dass man die katze nicht streicheln soll wenn sie rollig ist - weil sie dann eher scheinschwanger wird?!
hat das schonmal jemand von euch gehört / stimmt das so?!
kommt mir sehr abstrus vor... meine ist eh ne schmusekatze und ...
tige79 15.02.2013

Futterallergie bei Katze?
Hallo,
vielleicht kann mir einer von Euch helfen und hat einen guten Tipp.
Also, ich habe einen 14 jährigen Kater, der nun leider ziemlich krank ist. Er hat eine Herzinsuffizienz, gegen die er seit etwa einem 3/4 Jahr Ramipril bekommt.Nachdem er ziemlich abgenommen hatte, ...
Eselchen 12.02.2013

| Die letzten 10 Beiträge im Haustiere - Forum |
|
|
|