Haustiere

Forum Haustiere

Afrikanische/Eurasische Zwergmaus

Thema: Afrikanische/Eurasische Zwergmaus

wer hat Erfahrung mit diesen Tieren? mein sohn möchte diese rasse gerne haben aber nur zum beobachten! er könnte stundenlang im zoo vor den zwergmausterrarium stehen ;-)

von smokey81 am 14.11.2014, 10:02



Antwort auf Beitrag von smokey81

Wir finden die auch total super und stehen da im Tierpark immer ganz lange. Als Haustiere sind sie aber wohl eher schwierig zu halten. Das hier hab ich gefunden, sieht sehr kompetent aus: http://www.das-maeuseasyl.de/doku.php/arten/zwergmaus

von kanja am 14.11.2014, 12:31



Antwort auf Beitrag von smokey81

Wie wäre es zu Anfangs mit einer normalen Rennmaus?

von Fru am 14.11.2014, 14:39



Antwort auf Beitrag von Fru

ihm gefallen die normalen nicht muss was spezielles sein ;-)

von smokey81 am 14.11.2014, 21:00



Antwort auf Beitrag von smokey81

Ich denke die werden sich nicht viel von anderen unterscheiden, außer das man natürlich besonders acht geben muß, weil sie zart und empfindlich sind...aber sonst...warum nicht

von Fru am 15.11.2014, 14:14