Haustiere

Forum Haustiere

2 neue Haustiere Hase und Kater

Thema: 2 neue Haustiere Hase und Kater

Hallo, am Montag ist ein Hase gestorben uns es war nun dringend für den 2. Ersatz gefordert. Den haben wir heut auch gefunden. Hoffen, dass es funktioniert. ...der Alte ist 5. Der kleine Hase 6 Wochen. Die Hasen leben draußen. Kater ist heut auch eingezogen. Der möchte aber jetzt schon noch sehr verspielt an mein Sofa .... das möchte ich aber nicht. Kann ich was tun?! Da gibt es Spray hab ich gelesen?! Bringt das was? Wäre dankbar über Tips.

von schnecke1 am 24.11.2016, 21:41



Antwort auf Beitrag von schnecke1

Hallo, hast du noch einen 2. jungen Kater ? Das könnte dein Problem lösen, weil dann das Sofa uninteressant wird und der Katerkumpel zum Spielen da ist. ;) Diese Sprays kannst du vergessen und bitte auch nicht die Wasserspritze nehmen LG

von LittleRoo am 25.11.2016, 08:29



Antwort auf Beitrag von schnecke1

Und dein 6 Wochen altes Kaninchen ist jetzt draußen? Lebt es denn heute noch?

von SStine am 25.11.2016, 14:51



Antwort auf Beitrag von SStine

Alles gut. Das kleine Kaninchen war vorher auch in einem Draußen Stall. Dem geht es gut. Und dem alten Hasen auch. Verstehen sich gut.

von schnecke1 am 25.11.2016, 18:51



Antwort auf Beitrag von schnecke1

noch einen Kater dazu

Mitglied inaktiv - 25.11.2016, 20:33