Haustiere

Forum Haustiere

Nidaja?

Thema: Nidaja?

Ich muss dauernd an Dich denken...

von stjerne am 27.11.2016, 12:52



Antwort auf Beitrag von stjerne

Hallo, wollte euch heute sowieso ein Update schreiben. Wir schöpfen momentan ein wenig Hoffnung, über den Berg ist er leider noch nicht. Die Erstmedikation hat nur minimal geholfen und auch nur einen Tag. Die Ärztin in der Tierklinik hat uns dann gesagt, dass wir noch einen letzten Versuch haben. Die Cortisondosis wurde verdoppelt, Magenschutz bekommt er sowieso.... Momentan sieht es so aus, dass er wacher und aktiver ist und Appetit zeigt. Er frisst auch, muss nur leider oft erbrechen....sein Magen muss sich wahrscheinlich erst wieder ans Arbeiten gewöhnen.... Wir versorgen ihn mit Kleinstmengen an Futter in sehr kurzen Abständen und sind vorsichtig optimistisch :-) Danke fürs Daumendrücken und einen schönen 1. Adventsonntag, nidaja

von nidaja am 27.11.2016, 14:36



Antwort auf Beitrag von nidaja

Ich drücke weiter alle verfügbaren Daumen! Wie sehr einem die kleinen Fellnasen doch ans Herz wachsen..

von stjerne am 27.11.2016, 19:07



Antwort auf Beitrag von stjerne

owt

von Bookworm am 02.12.2016, 06:43



Antwort auf Beitrag von stjerne

ich bin total verzweifelt....er war seit 13,5 Jahren ein Familienmitglied... Wir haben uns heute entschieden ihn zu erlösen (Wasser in der Lunge, konnte kaum noch atmen und nicht mehr aufstehen, Organversagen) ...wir sind am Boden zerstört... Danke euch allen fürs Daumendrücken und Mithoffen! Traurige Grüße, nidaja

von nidaja am 02.12.2016, 21:14



Antwort auf Beitrag von nidaja

Das tut mir so leid! Ich kann mir vorstellen wie schlimm das ist,unsere Mieze ist gleich alt. Aber ihr habt das Richtige getan...ein letzter Liebesbeweis an ihn. Jetzt muss der arme Kerl nicht mehr leiden...

von Flora61 am 03.12.2016, 08:34



Antwort auf Beitrag von nidaja

Es tut mir so leid! Fühl Dich mal gedrückt...

von stjerne am 03.12.2016, 13:57



Antwort auf Beitrag von stjerne

Oh je Aber IHM geht es jetzt besser. Und: Er hatte es lange Jahre gut bei Euch :-)

von Bookworm am 04.12.2016, 18:31



Antwort auf Beitrag von nidaja

Ich drück dich...

Mitglied inaktiv - 05.12.2016, 12:50