Weiß jmd. etwas von Homeland bzw. den Sohn?

Dr. med. Christoph Erle-Bischoff Frage an Dr. med. Christoph Erle-Bischoff Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

Frage: Weiß jmd. etwas von Homeland bzw. den Sohn?

Hallo, Ich weiß, dies ist ein Expertenforum und solche Fragestellungen wie die meine gehören hier nicht hin. Dennoch hatte ich die Posts der Familie hier verfolgt und so richtig ging mir der kleine Junge nicht aus dem Kopf, da ich selbst ein Kind mit einer Stoffwechselerkrankung (Mukoviszidose) habe. Leider habe ich hier bisher nichts neues mehr gelesen, weiß aber noch, dass der Junge im Frühjahr operiert werden sollte. Vielleicht hat jemand hier Kontakt? Ich hoffe sehr das es der Familie, insbesondere dem Jungen, gut geht!

von g.hangert am 16.04.2014, 09:04


Antwort auf: Weiß jmd. etwas von Homeland bzw. den Sohn?

Ich nehme an, daß die Mutter des Jungen entscheidet, ob und wieviel sie über den Verlauf berichten möchte.

von Dr. Christoph Erle-Bischoff am 16.04.2014


Antwort auf: Weiß jmd. etwas von Homeland bzw. den Sohn?

Kathrin

von Horny am 16.04.2014, 09:26


Antwort auf: Weiß jmd. etwas von Homeland bzw. den Sohn?

Hallo Erstmal möchte ich mich für die Anteilnahme bedanken : meinem Sohn geht es zur Zeit recht gut. Er wurde bereits im Februar operiert und hat sich gut erholt. Dennoch denke ich, daß dies ein Forum für spezielle Fachfragen ist und auch bleiben sollte und die Fragen bzgl bestimmter Personen/Kinder/User nicht hierher gehören.

von Homeland am 16.04.2014, 18:18