Baby röchelt

Dr. med. Christoph Erle-Bischoff Frage an Dr. med. Christoph Erle-Bischoff Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

Frage: Baby röchelt

Guten morgen! Mein Baby (drei Monate) röchelt immer noch. Der Kinderarzt meinte, dass dies mit dem Kehlkopf zusammenhängt und er quasi einen Frosch im Hals hat. Ist dies normal? Viele liebe Grüße Cookie

von Cookie2706 am 09.09.2014, 09:10


Antwort auf: Baby röchelt

Hallo Cookie, bitte stellen Sie das Kind einem HNO-Arzt vor. Nur nach einer Untersuchung des Kindes und einem persönlichen Gespräch mit den Eltern ist es für einen Arzt möglich zu beurteilen, ob der beschriebene Zustand ein Abwarten rechtfertigt oder ob weitere Diagnostik durchgeführt werden sollte. Mit freundlichen Grüßen Dr. Christoph Erle-Bischoff

von Dr. Christoph Erle-Bischoff am 09.09.2014


Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

3 - Wochen altes Baby röchelt stark

Guten Tag, ich bin etwas ratlos... meine Kleine röchelt seit heute sehr stark und seit heute morgen/nacht durchgehend... es hört sich wirklich so an als wäre sehr viel Schleim vorhanden.... beim atmen röchelt/pfeift es dauernd. Samstag und Montag hatte sie die Nase auch zu, dann hab ich ihr kochsalzlösung gegeben und durch das Niesen kam dann jew...