augen und nase

Dr. med. Christoph Erle-Bischoff Frage an Dr. med. Christoph Erle-Bischoff Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

Frage: augen und nase

Hallo. Unser neun monate alter sohn hat sehr häufig nach dem schlafen blaue tränensäcke und ein blaues nasenbein. Er sieht dannaus als wenn er ein blaues auge hätte. Was kann das sein?

von Sabineböhm am 10.04.2014, 20:34


Antwort auf: augen und nase

Hallo, so etwas habe ich noch nie gesehen. Vielleicht weiß Ihr Kinderarzt, wie das einzuordnen ist. Mit freundlichen Grüßen Dr. Christoph Erle-Bischoff

von Dr. Christoph Erle-Bischoff am 10.04.2014


Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Verkrustete Augenn durch Probleme in der Nase/ Rachen?

Meine Tochter hat seit sie sie ca 3 Wochen alt ist immer wieder gelbes Sekret (oder Eiter) in beiden Augen. Ich bin damals sofort zum Kinderarzt, der eine Bindehautenzündung vermutete. Nach einer Wocher Therapie mit antibiotischen Tropfen blieb aber alles gleich. Drei Tage lang sollte ich auch Nasentropfen geben, aber auch hier kein Erfolg. Dann bi...


rezidivierende Infekte Hals, Nase, Ohren

Guten Tag,unsere Tochter wird im Juni 3. Sie bekam im Juli 2012 die Rachenmandeln teils entfernt und im Juli 2013 die Paukenröhrchen eingesetzt.Seit Dezember ist eines dieser Röhrchen wieder rausgefallen.Seitdem haben wir ständige Infekte im Hals-Rachenbereich mit viel sabbern und Mundatmung in der Nacht,verbunden mit starkem schnarchen und auf der...


Verstopfte nase

Hallo, ich habe eine frage. Ich bin 21jahre alt . vor zwei jahren habe ich ein kind bekommen. Seit ich schwanger war hatte ich oft eine verstopfte nase . Leider ist das bis heute noch so. Ich benutze jeden tag nasenspray weil sonst muss ich immer durch den mund atmen. Was kann das sein. Sonst keine andere beschwerden mehr. Und was kann man noch mac...


Nase dauernd verstopft bei 9 Wochen altem baby