Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von luna7322 am 18.11.2014, 12:08 Uhr

@windpferdchen

Huhu,
danke dir für deine ausführliche Antwort.
Leider gibt es im Ort keine Realschule. Stattdessen ist hier eine Sekundarschule- und da gehen alle hin,, die nicht aufs Gym können /wollen.
Und dort hab ich erst recht das Gefühl, dass mein Kind dort untergeht- eben weil dort einige Kinder sein werden, vor denen mein Kind jetzt schon Angst hat....

Es ist echt sehr eingeschränkt mit der Wahl hier.
Menno, und ich will mir später auch keine Vorwürfe machen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.