Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mondreise am 31.01.2016, 1:42 Uhr

@sojamama

Hallo Sojamama,

ich glaube, hier geht es nicht um die Abzeichen, du solltest mal eher richtig stolz sein auf deinen Sohn, dass er es selbst und ganz selbstständig mitkriegt, welche Abzeichen es für ihn als nächstes gibt, und wen er dafür ansprechen muss.

Freu dich :-)
Er fängt an, ein eigenes Leben zu haben, das ist natürlich für die Eltern nicht so einfach, aber für das Kind wichtig.

Ach seufz (die Entwicklung sehe ich ja an meinem eigenen), Biggi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.