Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeckyll am 28.03.2015, 13:36 Uhr

@pamo ich sehe das anders

Und habe es sowohl bei mir als auch jetzt bei meinem Kind anders erlebt.
Die beichte kenne ich nicht als "druckmittel". Die Notwendigkeit der beichte und Buße für die Vergebung der Sünden wurde hier nicht wirklich thematisiert. Der Augenmerk lag ganz darauf, dass man Gott alles anvertrauen kann, er einen immer liebt und man sich nach der beichte besser fühlt weil man spürt dass das schlechte Gewissen erleichtert wird.

Jeckyll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.