Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 17.07.2017, 22:00 Uhr

@niccolleen

Sorry, aber für so eine Gefühlsduselei stehe ich vermutlich eher mit beiden Beinen auf dem Boden, im Gegensatz zu Dir.
Ich finde solche Äusserungen in Verbindung mit einer Lehrerin einfach unangebracht. Man kann auch alles übertreiben. Ich frage mich, welches Bild Du Deinem Kind vorlebst. Aber wie Du schon geschrieben hast ist Dein Kind wohl abgeklärter als Du. Zum Glück. Denn man kann sich sein Leben auch unnötig dramatisch gestalten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.