Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mutti6 am 13.11.2017, 20:37 Uhr

@maxikid

Ich habe zwei Kinder als Kann-Kinder eingeschult und die Lehrerin meinte damals, das wäre genau richtig gewesen, sie haben als eine der jüngsten Abi gemacht und sind jetzt fast mit dem Studium fertig, da gab es keine Einbrüche oder Ähnliches. Das kann niemand genau vorher sagen.
Dafür hatte ich bei einem spät eingeschultem Kind (er war fast 7), Einbrüche, Klassenwiederholungen, Schulwechsel, alles ist möglich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.