Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saarlandmami2 am 25.09.2017, 8:04 Uhr

@lubasha

na du musst es ja wissen... kennst unsere Verhältnisse gar nicht.

sollte das Kind "Harry Potter" lesen, wo es das zusammenlauten von 2 Buchstaben noch gar nicht verinnerlicht hat.

Selbst in der 4. Klasse gab es noch die Karibu-Leseblätter als Lese-Hausaufgabe auf.

Richtig geflutscht hat es erst in der 5. Klasse (nach 6 Jahren Schule, weil die 3. wiederholt wurde -- was auch richtig war!!!!)

aber ein Vielleser bzw Gernleser wird sie im Leben nicht mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.