Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kinga2511 am 17.04.2014, 20:25 Uhr

@kinga2511 brooklynn ok hast recht

ah ok. ich gebe dir voll kommen recht
kann mir das nur so erklären ,einige hier würden dem kind es wohl selber weg essen ,wenn sie gelegenheit dazu hätten ,dass erklärt die enorme toleranz
dem diebstahl vremden eigentums .ich will nicht wissen was die ihren kindern beibringen wenn es um diebstahl oder respekt vor dem eigentum anderer geht.das erklärt einiges ........

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.