Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 01.12.2014, 10:26 Uhr

@kevome

Ich war davon ausgegangen, dass es immer einen Rädelsführer gibt... Einer tanzt vor, die anderen machen nach.
Wenn ich Klassen sehe, die derart aus dem Ruder laufen, dann gibt es den (es können auch 2 oder 3 sein) immer.
In Lemmis letzter Klasse war das auch so.

Wenn es etwas gibt, was Schulen nicht mögen, dann ist das, wenn ihnen das Schulamt zu sehr auf die Finger guckt. Das ist schon der Fall, wenn zuwenig Kinder eines Jahrgangs versetzt werden. Deshalb haben es in Lemmis letzter Klasse auch leider einige Unruhestifter ins nächste Schuljahr geschafft. Dort schreiben sie jetzt eine 6 nach der anderen...

Und nein, der jugendliche Mörder war bisher ein Einzelfall, aber schlimm genug! LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.