Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 27.09.2016, 12:34 Uhr

es muss nicht immer was raus kommen! - sag das nicht!


Meine Jüngste hat mir mal zum Geburtstag, als sie noch sehr klein war, ein Brett erst himmelblau angestrichen, dann "MOR" draufgepinselt (dän. = Mutter), danach hörte ich es nur hämmern, hämmern, hämmern... (ich glaubte irgendwann, ich bekomme ein Fakirbett oder sowas)...

Alles natürlich sehr geheimnisvoll in der Garage, die ich unter Androhung von Strafen nicht betreten durfte.

Das Ding voller Nägel - krumm und schief, steht immer noch bei mir im Regal und kommt auch nicht weg, solange ich lebe!!
Es ist zu nichts zu gebrauche und schmückt auch nicht wie andere Dnige, aber es ist eins der schönsten Geschenke, die ich ich je von ihr bekommen habe!
Die Energie, Liebe und Ausdauer, die da drinstecken, sind mit nichts zu bezahlen!

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.