Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bajuli am 24.10.2017, 9:44 Uhr

Zusatzfutter Mathe Ideen?

Er entwickelt sich in allem im ganz normalen Tempo, nur Mathe schlägt da aus der Reihe.
Er rechnet 3-stellige Minusaufgaben im Kopf, kann multiplizieren und dividieren (auch mit Rest), er erzählt der Kassierin an der Kasse was er an Rückgeld bekommt (er hatte zuletzt 5 kleine Süßigkeiten gekauft). Jetzt hat er sich ( an der Milchtüte) die Prozentrechnung erklären lassen und konnte sie auch gleich umsetzen.
Uhr kann er seit er 4 ist (die 8-jährige Schwester tut sich immer noch schwer)
Schach und Schafkopf spielt er mit Erwachsenen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.