Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shanalou am 12.09.2017, 11:54 Uhr

Zusatz

Deine Position ist eigentlich völlig richtig, aber sie geht meist an der Realität vorbei. Hier wurde in der Grundschule von der Lehrerin aufgefordert, die Hausaufgaben zu korrigieren, da sie nicht jedes Mal Zeit dafür hätte.
In der 5.Klasse Gymnasium wurden Hausarbeiten gefordert, die mein Sohn alleine niemals zu einem akzeptablen Ergebnis gebracht hätte. Also hab ich das mit ihm zusammen gemacht und ihm einiges beigebracht. Jemand der niemanden hat, geht dabei unter und es interessiert niemanden. So sieht die Realität aus!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.