Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Geisterfinger am 13.11.2017, 9:36 Uhr

zurückstellen/kannkind

Ich denke um jemanden zurückstellen zu lassen braucht man schon Gründe. So wie ich es verstanden habe, geht es darum ein kannkind regulär oder früh einzuschulen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Studie zum Thema "Frühe Einschulung - Kannkinder"

Hallo liebe Eltern, gehört auch Ihr Kind zu der besonderen Gruppe der Kinder, bei der die Möglichkeit zur frühen Einschulung als sogenanntes frühes Kannkind bestand? Wir, Juliane und Britta, sind zwei Psychologiestudentinnen und möchten uns im Rahmen unserer ...

von julibri 08.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kannkind

Kannkind traurig wg Nichteinschulung

Ach Mensch! Unser Sohn ist ein Kannkind und wir haben uns, obwohl er sehr fit ist, gegen eine vorzeitige Einschulung entschieden (Ist hier im Ort einfach soo unüblich). Im Kindergarten spielt er aber nur mit den Kindern die jetzt in die Schule kommen, hat richtig gute ...

von rabe71 26.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kannkind

Reaktionen Kannkind-Einschulung

Hallo, wir haben nach langem! überlegen beschlossen, unseren Sohn als Kannkind einzuschulen. Alle die ihn gut kennen, können unsere Entscheidung auch nachvollziehen, aber die restliche Umwelt reagiert mit Unverständnis. Vorallem die Eltern, die auch ein Kannkind haben und ...

von rabe71 18.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kannkind

Hat hier jemand sein Kannkind länger im KiGa gelassen, trotz anderer...

Hallo, mich würde interessieren, ob das jemand (siehe Betreff) das gemacht hat, obwohl die Empfehlung der Erzieherinnen im KiGa anders lautete. Wir haben im Moment "das Problem" dass die Erzieherinnen uns nahe legen, unsere Tochter bereits 2009 einschulen zu lassen, obwohl ...

von Marla2005 11.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kannkind

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.