Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 25.04.2016, 16:24 Uhr

Zur Schule nach tropfen beim Augenarzt?

Meine Kinder werden seit über 10 Jahren fast jedes Jahr 1x getropft.

Da bei unserer Augenärztin die Kindersprechstunde montags ist, also immer am Montagnachmittag.

Bisher war es immer am nächsten Morgen wieder so gut, dass Schule kein Problem war. Hausaufgaben wurden immer vorher noch erledigt oder ich habe sie entschuldigt, wenn nicht alles geschafft wurde.

Ich würde es auch am nächsten Morgen entscheiden. Wenn keine wichtige Probe ansteht, kann er ja auch einfach zuhause bleiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.