Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nidan am 07.07.2016, 11:28 Uhr

zur Knete

Hallo,

also wir haben mit dieser "Schulknete" z.B. von Aldi, schlechte Erfahrung gemacht.
Meinem Sohn war die immer zu fest. Schon zu Hause wollte er damit nichts machen. Und wenn die mal verknetet ist passt sie nicht mehr in die passende Box.
Wir haben von Playdoo ein Mini-Set genommen. Schön weiche Knete. Jede Farbe im eingenen Becher.
Bei uns mussten die Kinder damit Buchstaben kneten. Also würde sogar nur eine Farbe reichen.
Es kam auch alles in der Schule in einen Karton, also muss die Knete nicht handlich verpackt sein.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Knete in der 3. Klasse?

Meine Tochter hat am letzten Schultag eine Materialliste für das 3. Schuljahr bekommen. Darauf steht Knete... jetzt überlege ich mir die ganze Zeit, wofür sie das brauchen könnten... für Kl. 1 und 2 haben das die Kinder nicht gebraucht (da hätte ich es mir eher vorstellen ...

von trisha0570 03.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Knete

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.