Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi D. am 29.01.2016, 21:11 Uhr

Zeugnisse

Wir mussten damals bei der Anmeldung unterschreiben, dass wir einverstanden sind, dass sie auf der Schule im kath.Glauben erzogen wird, sonst hätte man sie nicht angenommen dazu bin ich ja dann genötigt, wenn es nur konfessionelle Schulen gibt. Was mich ärgert ist, dass für eine Religion eine Ausnahme gemacht wird und für alle anderen nicht. Vor allem hat die Begründung die im Anhang angekreuzt ist, nichts mit ihrer schulischen Leistung zu tun. Ich ärgere mich, weil ich das unfair finde. Wie soll sie Dinge aus den Testamenten auf ihre Lebensweise übertragen, wenn sie gar nicht diesen Glauben hat???das ist ja schon eine Art von Nötigung, um es mal krass zu sagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.