Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von disi am 25.07.2014, 10:57 Uhr

Zeugnisnoten- bin verwundert...

Naja das ist Schul und lehrerabhangig. Ich würde da nicht nachfragen. Auf der weiterführenden wird das sowieso ganz anders benotet. Bei uns sind sie in den Nebenfächer auch sehr seltsam.
Das wichtige ist ok, und reden tun die in der Grundschule sowieso mal so oder so. Wichtig ist, dass dieses rechtens ist und nicht ungerecht oder falsch benotet wurde.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.