Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 25.07.2014, 7:59 Uhr

Zeugnisnoten- bin verwundert...

nein, ich würde da nicht nachhaken.
Eine 2 in Sport überrascht dich..nunja..Laufen ist nicht alles. Teamgeist zählt, Fairness, Motivation, Durchhaltevermögen usw.
Die sind ja das ganze Schuljahr nicht nur gelaufen sondern haben da sicher auch andere Sachen gemacht. Vielleicht ist dein Kind nicht immer der Motivierteste, Fairste etc wenn es um Dinge geht auf die er keine Lust hat im Sport...und schon ist es keine 1 mehr. Da kann er noch so schnell laufen:)
Außerdem...wen interessiert denn bitte eine Sportnote solange es keine 5 oder 6 ist?????
Um was für Nebenfächer handelt es sich denn bei den 3 ern?
Musik, Kunst oder so zeugs???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.