Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nilo1988 am 11.10.2017, 14:34 Uhr

Zerschnittener Pullover

Natürlich kann man dies mit der Lehrkraft durch kommunizieren.

Ändert jedoch nichts am Verhalten deines Kindes. Die Frage ist eher, warum macht er dies. Und in wie weit handelst du dementsprechend. Eben in der Hinsicht, dass dergleichen auch schon vor kam.

Schätzt er den Wert nicht? Hat er Probleme? Ist er Unterfordert? Ist er Überfordert?


Hier kann das keiner wissen oder gar ansatzweise einschätzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.