Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 16.06.2017, 10:18 Uhr

Zahnspange mit Delair Maske- hat das jemand?

Bei diesem Gerät würde ich auch unbedingt eine 2. Meinung hören wollen. LG maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Zahnspange

Hallo, Meine Tochter ist nun 6,5 Jahre und unsere Zahnärztin hat uns jetzt zum Kieferorthopäden überwiesen. Sie hat schon sehr sehr viele 2. Zähne. Lediglich die hinteren Backenzähne fehlen noch ein paar. Vorne ist alles neu. Ihre Zähne sind nicht ganz gerade wie sie sein ...

von bienchen222 06.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnspange

Zahnspangendosen mit Motiven

Hallo, danke für die positiven Kommentare! Ja, ist ja eigentlich Werbung aber sie sind doch auch schön. Meine Enkelkinder haben schon die ganze Schule damit versorgt:-) Leider habe ich noch kein Gebiss, was ich dort reintun könnte, hi hi. Da kommt auch gleich das Alter ...

von murielmuriel 25.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnspange

warum darf ich nicht sagen, woher man schöne Zahnspangendosen mit Bild bekommt?

obwohl ich keinen Namen geschrieben und keinen Link gesetzt habe, habt ihr meinen Beitrag kommentarlos gelöscht. Ist das denn für euch Werbung? Warum darf dann hier Werbung für Schlecker(ok, hat sich ja erledigt) dm oder APO-rot gemacht werden? Das verstehe ich nicht. ...

von murielmuriel 25.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnspange

Die allerschönsten Zahnspangendosen mit Motiven und sogar mit Swarovski

stellt meine Tochter her, Darf ich das jetzt hier so schreiben, wenn ich keinen Namen und keine Internetadresse nenne? Na das wird schon passen, für die Apotheke durfte ja sogar ein Link gesetzt werden. Wen es interessiert, kann ja selbst googeln nach Zahnspangendose mit ...

von murielmuriel 22.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnspange

herausnehmbare Zahnspange für 7-jährige?

Hallo, ich hoffe, ich bin hier richtig. Meine 7-jährige Tochter hat einen Überbiss (D2/T2) und soll eine herausnehmbare Spange bekommen. Sie hat 8 neue Schneidezähne und 5 Backenzähne. Wie sind eure Erfahrungen? Wann bzw. bei welchem Wechselgebiss bekamen eure Kinder eine ...

von Tanja30 14.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnspange

Zahnspange, Zusatzversicherung

Hallo zusammen, zwar kein Schulthema, aber vom Kindesalter passt es hoffentlich...Habt ihr Erfahrungen mit Zahnzusatzversicherungen bezüglich Zahnspangen? Lohnt sich solch eine Versicherung? Und wann muss man diese abschließen? Bei meinem Sohn (8,5) wurde bei der letzten ...

von Ivette 05.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnspange

Zahnspange

Hallo, unsere Tochter ist bald 8 Jahre und wir wissen noch nicht ob sie eventuell mal ein Spange tragen sollte.Hat jemand Erfahrung damit, denn wir würden eine Zusatzversicherung für sie abschließen und wissen nicht ab wann sich das lohnt. Stimmt es, dass es zu spät ist wenn ...

von utka 24.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnspange

mein kind liebt ihr zahnspange

mein kind hat auch oben und unten eine zahnspange (eine lose) . und liebt ihr spange sie trägt sie den ganzen tag lang obwohl sie diesen komischen aussenbogen hat. die beiden losen spangen trägt sie in der schule. den bogen nur daheim und wenn wir zu besuch gehen. sie will ...

von maarriia 09.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnspange

feste Zahnspange, wie hoch waren Eure Kosten?

Mich würde jetzt mal einfach interessieren, wie hoch die Kosten für eine feste Zahnspange oben und unten bei Euch (Euren Kindern) waren und wie lange die Behandlung andauerte. Bei uns steht wohl bald etwas an (ist schon länger absehbar und es wird wohl aus medizinischen ...

von Steffi528 10.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnspange

Kosten Zahnspange/ lohnt sich eine Zahnzusatzversicherung?

Wessen Kind hatte oder hat eine Zahnspange, wie viel Eigenanteil musstet ihr da bezahlen? Lohnt sich so eine Zahn- Zusatzversicherung? Sind deren Zuzahlungen ( hab was von 1000 Euro gelesen) einmalig oder jährlich??? Meine Tochter muss demnächst zur Vorstellung beim ...

von Muts 15.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnspange

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.