Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marsch am 09.02.2017, 9:03 Uhr

Würfelnetze

Wenn du das selbst nicht hinbekommst, dann ist das deine Chance deinem Kind zu helfen :-)
Du bist erwachsen, versuche einen Weg zu finden, wie es klappt. Eselsbrücke, auswendig lernen... was auch immer.
Was bei dir klappt, das könntest du ihm dann vermitteln.

Ich finde es im Moment viel schwieriger Dinge zu vermitteln, die mir vollkommen logisch erscheinen, während sie für das Kind Neuland sind. ;-)
Zum Beispiel während des Leseflusses entscheiden wie da ch ausgesprochen wird. Ich kam bisher gar nicht auf die Idee, dass das schwierig sein könnte... ist es aber

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.