Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angelok82 am 19.09.2015, 22:57 Uhr

Wirklich????

Hier ist es wie Saarlandmami schreibt. Wie es bei euch gelehrt wird, weißt du aus dem Arbeitsheft, da stehen doch Beispiele, oder? Zuhause rechnet mein Sohn mittlerweile viel mit Schmierblättern, wobei ihm der Umgang damit noch sehr schwer fällt. Die Lehrerin sieht Schmierzettel gar nicht gern und ist der Meinung, man muss so etwas im Kopf behalten (mittlerweile 4. Klasse).

Uns wurde der Umgang mit dem Schmierblatt richtig beigebracht, was notiert man, (nämlich nur das Nötigste). Ich rechne bis heute viel mit Schmierblättern

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.