Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 22.06.2016, 9:39 Uhr

Wir weinen auch nicht.....

...höchstens vor Freude das es vorbei ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

2 Wochen Schule - immernoch weinen...... :-(

Hallo zusammen, hoffe ihr habt ein paar Ratschläge für mich...... meine Tochter hat jetzt 2 Wochen Schule hinter sich und nix läuft rund. Sie wurde mit 2 Kindergartenfreundinnen eingeschult, sitzt auch neben ihnen in der Klasse, oft zeigt sich dass bei 3 Kindern 1er "zuviel" ...

von NadjaW 06.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weinen

weinen in der GS

Hallo, wer kann helfen? Unsere fast 10 jährige Tochter weint grundsätzlich in der Schule wenn sie eine Aufgabe nicht bewältigen kann. Sie fordert so die Hilfe und volle Aufmerksamkeit des Lehrers, was bei uns möglich ist, da die Klasse nur 10 Kinder hat, die anderen Kinder ...

von Hase165 20.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weinen

weinendes Kind...........ihr habt ja schon erfahrung

Hallo guten Abend...........meine tochter geht jetzt die zweite woche zur schule ,mit höhen und tiefen begleiten uns häufig tränen ! Sie möchte nicht in die schule und lieber bei mir bleiben, sie macht sich viele gedanken, was ist wenn, eben gerade kam sie raus und fragte ob ...

von joleen-timea 05.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weinen

Zornanfälle mit Weinen

Hallo, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Unser Sohn ist sieben Jahre alt und wenn irgendwas im Plan geändert wird, wird er zornig, schreit rum und fängt an zu weinen. Wenn es dann noch kurz vor dem Zubettgehen ist, gibt es jedesmal tierisch Streit, wo er doch eigentlich ...

von Steffchen 18.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weinen

Weinen

Hallo Mich treibt zur Zeit meine Tochter 7 wieder an meine Grenzen. Egal was los ist (-Stress, Wut, ärger, Missverständnisse, zu viele Hausaufgaben, Streit,"falsches" Mittagessen usw- also alles was nicht fröhlich macht-) auf alles reagiert sie mit heulen. Sie weint ...

von miss-charme 04.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weinen

btr. mein Posting von Fr - Weinen

Hallo Euch allen, wollte mal kurz Zwischenstand geben: Heute früh war es schon besser, Stephanie hat auf dem Schulhof gar nicht, in der Klasse nur ganz kurz geweint, zum Abschied sogar gewunken. Bis auf weiteres bringe ich sie auf jeden Fall zur Schule - nur macht jetzt ...

von Heike-SU 25.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weinen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.