Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 24.06.2016, 16:54 Uhr

Wir sagen Tschüß.....

Klingt wunderschön!

Hier ist in 2 Wochen Ende. Wir machten eine freiwillige Wochenendklassenfahrt, bei der ich als Aufsichtsperson mitfuhr. Jetzt habe ich Nerven aus Drahtseilen und keine Illusionen hinsichtlich des Verstandes von Viertklässlern...

Kommende Woche ist Kennenlern-Nachmittag am Gym. Im Laufe der nächsten 4 Wochen ziehen wir um. Amen and never look back!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.