Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 30.09.2015, 8:02 Uhr

Wir haben die schon länger.....

und sogar den Vorgänger, die Geomini. Mein Kindgroß liest diese Zeitschrift sehr gerne. Ich kann sie nur empfehlen.

Es gibt aber natürlich auch noch andere tolle Wissenskinderzeitschriften. Fündig wird man da in den Bibliotheken, da gibt es zumindest bei uns ein großes Angebot. die kann man sich ansehen, ob das etwas wäre und daraus im Anschluß ein Abo machen.

Da ich selber begeisterte Geo-Leserin bin lag die Wahl bei uns nahe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.