Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lubasha am 06.03.2017, 17:48 Uhr

Wieviele Klassenarbeiten sollen zwischen Weihnachten und Osterferien

Ich weiß nicht genau, ob die Anzahl der Arbeiten festgelegt ist. Von September bis November wurden 2 Diktate, ein Aufsatz, 3 Arbeiten in Mathe, 1 Arbeit in Englisch, 2 in Sachkunde geschrieben. Im Dezember nix. Vom Januar bis Februar wurde 1 Diktat und 2 Grammatik-Arbeiten, 1 Mathe Arbeit, 1 in Sachkunde, 1 in Religion und 2 in Englisch. Dazu kamen so was wie Mathe Olympiade, Känguru and Co....

Gelernt hat das Kind für die erste Englisch arbeit, danach konsequent Vokabeln geübt und nicht sich extra vorbereitet. Am Abend vor Sachkunde -Aufgaben schaut sie das Heft ein, und die Diktate werden wenn die Hausaufgabe ansteht, geübt.

So fährt sie gut und sicher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.