Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinkerbell77 am 31.03.2015, 19:21 Uhr

Wieviel Erzieher bei Ausflug

Also ich kann Dir nicht sagen, wieviel Erzieher oder Lehrer bei einer solchen Veranstaltung dabei sein müssen. Trotzdem erscheinen mir zwei Lehrer bei 50 Kindern doch was wenig, gerade im Schwimmbad! Wir hatten etwas ähnliches hier bei uns, auch eine Sportveranstaltung, allerdings in der Sporthalle. Es waren ca. 70 Kinder des 1-4 Schuljahres. Da waren aber jede Menge Betreuer und Helfer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Eure Meinung würde mich interessieren - betrifft Ausflug

Mich würde einmal eure Meinung zu folgendem Thema interessieren: Für die Klasse meines Sohnes ist in der kommenden Woche ein Ausflug in ein Museum nach Hamburg geplant. Dafür fahren die Kinder (2. Klasse), mit der S-Bahn, im Berufsverkehr, zum Hamburger Hauptbahnhof und ...

von Martina1970 21.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausflug

Ausflug in den Zoo.. Geld mitnehmen?

Hallo meine Sohn (8) fährt morgen den ganzen tag in den Zoo mit seiner klasse. Sie fahren mit dem Bus hin, sind 6 stunden dort und fahren zurück. Wir sollen Getränke und Vesper mitgeben. Nun gut. Es wird nciht tropisch warm morgen dort sein, aber dennoch: zuhause würde er ...

von Henni 27.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausflug

neues von Punkten, der Lehrerin und dem Ausflug

Es kam heute ein Zettel: Liebe Eltern, aufgrund massiver Beschwerden über mein Punktesystem bei der Schulleitung, verschieben wir den Ausflug auf den 27.05. Es werden alle Kinder mitgenommen, auch die, die nicht genügen Punkte sammeln konnten. Wir werden gemeinsam um 8:30 ...

von dunkletaube 19.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausflug

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.