Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von twinnies05 am 30.03.2015, 11:42 Uhr

Wie machen sich eure eher zurückhaltenden Jungs in der GS?

Hallo,

vielen Dank für eure Beiträge.

Denke auch, es ist einfach zu früh, verlässlich über Einschulung oder Rückstellung zu sprechen. Die reguläre Einschulung wäre in 1,5 Jahren, da tut sich noch viel.

Werde ihn definitiv ab September als Vorschüler laufen lassen. Da sehen wir ja dann, wie er in der Gruppe zukünftiger Klassenkameraden zurecht kommt. Vorteil hier -> kleiner Ort -> ein Kindergarten und eine Grundschule. Man weiß also schon vor Einschulung ziemlich genau, wie sich die Klasse zusammensetzen wird.

Viele Grüße,
twinnies05

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.