Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 23.06.2015, 16:56 Uhr

wie klärt man diese Situation? Ist geklärt!

Es wurde in der Klasse besprochen. A hat es zurück genommen und das Gerücht ist vom Tisch. Es war doch richtig, die Lehrerin einzubeziehen.
A hat sich sogar mit meiner Tochter verabredet - von sich aus, sonst fragt immer meine Tochter.

Ich finde zwar immer noch, dass meine Tochter sich ein wenig abgrenzen sollte, aber ohne Groll. Insofern bin ich zufrieden, dass sie nicht nachtragend ist (denn ich grummel schon noch etwas, aber das braucht sie nicht zu wissen).

Danke für Euren Zuspruch! :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.