Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von roxithro am 22.02.2013, 18:21 Uhr

Wie geht es für eure Kinder nach der 4. Klasse weiter?

Hallo,

Wir stehen jetzt auch vor der Entscheidung und haben uns an der Empfehlung der GS orientiert. Haben im Beratungsgespräch aber auch keine Überraschungen erlebt.
Ich denke, man sollte nicht seinen eigenen Ehrgeiz als Maßstab nehmen. Es gibt ja mehrere Bildungswege und kann auch über Umwege ans Ziel kommen.

Wir leben auch in BW

LG Mo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.