Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von germanit1 am 14.04.2014, 10:29 Uhr

Wenn ich mal helfen darf....

Naja. So 'ne Eltern gibt es bei uns auch massenweise. Wenn dann doch mal was passiert, fallen sie aus allen Wolken.

Wir bokommen auch Info fuer alles moegliche. Aber darueber das die Lehrerin mein Kind seit Monaten nicht am Sportunterricht teilnehmen laesst, informiert uns die Lehrerin nicht. Sie meint nur zum Kind, dass es schlecht fuer seine Gesundheit ist, wenn es nicht am Sportunterricht teilnimmt (die machen bei uns nur Spiele in einem leeren Klassenzimmer; die Sporthalle ist seit ueber 2 Jahren zu), laesst ihn aber nicht teilnehmen. Wir haben davon auch erst spaeter vom Kind erfahren erfahren und haben die Schulleiterin informiert (mit der Lehrerin sprechen bringt ncihts, das haben wir schon bei anderen Gelegenheiten versucht). Die Schulleiterin wollte bei der Lehrerin nachhaken. An der Situation hat sich aber nichts geaendert .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.