Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 17.06.2015, 8:58 Uhr

Wenn ich diesen Qutasch lese....

.....könnte ich immer explodieren.

An den weiterführenden Schulen werden Noten ganz anders vergeben als an der GS. Ansprich, Menge und Zeit ändern sich. Es kann passieren das ein sehr guter Grundschüler absackt, es kann auch das Gegentiel passieren oder das ein eher mittelmäßiger GS eben plötzlich gute Noten bringt.

GS ist GS, weiterführende ist weiterführende und in nichts aber auch gar nichts zu vergleichen. Wichtig ist, wie lernt ein Kind - leicht-schwer, mit Freude, mit Antrieb oder ohne, wie erledigt es Dinge, etc. Es ist dabei vollkommen unrelevant ob jetzt noch "nur" 3er geschrieben werde oder nicts. DAS sagt gar nichts über den Erfolg ander weiterführenden Schule uas- NICHTS!!!!!

Also ruhig Blut, tief durchatmen, nicht schimpfen und vor allem gelassen bleiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.