Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 30.10.2014, 9:00 Uhr

Wenn Dir ein Auslandsaufenthalt zu heikel ist...

... dann kannst Du auch versuchen, einen Englischlehrer oder einen natural Speaker für Nachhilfe zu gewinnen, in der ganz speziell eben auch das Sprachgefühl geschult wird.
Also weniger stures wiederholen des Schulstoffes, als reden (+verstehen), lesen, zuhören...

Junior wird die Reise nach der 5. auch machen. Ja - es wird mir super schwer fallen und mein Magen krampft sich heute schon zusammen... Aber ich weiß, dass es sich für ihn lohnen wird. Sowohl schulisch, als auch menschlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.