Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alleseinefragedereinstellung am 08.11.2016, 9:23 Uhr

Welches Bundesland?

Hallo,

ich sehe deine Chancen als Alleinerziehende größer an - hier wurde das berücksichtig, was für mich ein Nachteil war - sei es Kindergartenplatz oder Schulhort - ich kann dir nur empfehlen, dass du so schnell wie möglich ran gehst an das Thema Anmeldung -

ich fand es ziemlich doof, dass andere (Alleinerziehende, ..., ...) bevorzugt wurden, da ich ja auch arbeite und nichts für meine Situation der Arbeitstätigkeit/Ehepartner kann/ ändern will :-) Aber es wurden dann schon Lösungen gefunden...

Meine Freundin (alleinerziehend) ist mit Volldampf auf das Rathaus und hat gefragt: kann ich Kind ab 12/ Uhr dann hier abgeben bis 17 Uhr :-) - - - andere Stadt :-) :-) da wurde auch geholfen...

...ich drücke die Daumen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.