Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von roxithro am 21.02.2013, 19:43 Uhr

Welcher Füller?

Hallo!

Wir sind damals in ein Schreibwarengeschäft gegangen. Dort hat man meinem Sohn verschiedene Füller vorgelegt, mit denen er je schreiben sollte. Die, mit denen er unter Beobachtung der Fachkraft nicht klar kam, wurden aussortiert, bis einer übrig blieb. Mit dem sollte er noch eine Weile weiterschreiten. Als kein Zweifel mehr bestand, von Seiten der Angestellten, haben wir diesen dann genommen und er schreibt immer noch mit diesem gut und gerne.

Auf alle Fälle würde ich raten, das ähnlich zu machen. Aussehen oder die Füller der Schulkameraden sollten nicht ausschlaggebend sein. Immerhin muss dein Kind ja damit klar kommen.

LG Mo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.