Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Geisterfinger am 11.08.2014, 9:31 Uhr

Welchen Füller?

Bei uns gabs nen Füller erst Ende der 2. Klasse, davor wurde mit Bleistift oder Inky (2. Hälfte 2. Klasse) geschrieben. Das gute ist, dass die Kinder dann schon gut schreiben können. Wenn das Kind im Fachgeschäft die 5 Füller, die es gibt, durchprobiert, merkt man recht schnell, welcher gut passt. Zu uns sagte die Verläuferin, dass im Moment weniger Lamy haben und die meisten den von Pelikan mit dem Smiley.

Früher gabs nu Pelikano und Geha und man bekam einfach einen und gut war. Aber die derzeit aktuellen haben ja immer so vorgeformte Griffe und ich vermute da liegt es auch an der Länge der Finger usw, welcher gut passt. Man kann da ja kaum im Griff variieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.