Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 03.10.2015, 10:53 Uhr

Welche trinkflasche?

Dicht hält die Nalagen, die ist bpa frei.
Ganz normale PET-Flaschen aus dem Supermarkt auch, wenn man denn nix gegen Plastik hat.
Ich hab für's Kind die Emil-Glasflasche, die ist auch zu 100% bei Sprudelwasser Chr.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

welche trinkflasche für die schule?

Hallo, Meine Tochter kommt nun in die schule und ich bin auf der suche nach einer vernünftigen trinkflasche für sie. Sie sollte von ihr leicht zu öffnen und zu schließen sein,leicht zu reinigen sein und ca 0,5 Liter fassen. Könnt ihr eine empfehlen mit der ihr gute ...

von bienchen222 27.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Trinkflasche

Welche Trinkflasche ?

Hallo, welche Trinkflasche gebt Ihr Euren Kindern in die Schule oder für unterwegs mit ? Meine Kinder hatten bisher immer die üblichen Plastikflaschen (0,5l), ich möchte aber gern schadstoffreie, BPA-freie Plastikflaschen verwenden, wenn möglich mit Verschlußkappe. ...

von petitefee1972 25.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Trinkflasche

welche trinkflasche bzw. brotdose passen in den Sammie schulranzen?

Hallo, unsere mäuse haben beide einen sammie schulranzen, jetzt meine frage, welche Trinkflasche / welche brotdose passt seitlich bzw. vorne rein. Wo habt ihr die her, die Brotdosen die ich bis jetzt gesehen habe sind ziemlich kleinkindmäßig. Danke für eure Tipps und ...

von maibraut2005 25.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Trinkflasche

Trinkflasche, welche habt ihr? Leidiges Thema....

Hallo, ich bin auf der Suche nach DER Trinkflasche für den Ranzen. Bisher hatten wir die von Tupper mit dem Schraubverschluss (Eco). Aber irgendwie sind die jetzt so schmuddelig geworden, trotz regelmäßigem Spülen. Da wir einen SodaStream zuhause haben, habe ich ihnen jetzt ...

von BIDI 10.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Trinkflasche

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.